Erlebnisse im

Schuljahr 2019/2020

Ihr findet hier viele Fotos und kleine Berichte von schönen Erlebnissen aus dem  Schuljahr 2019/2020.

 

Scrollt einfach einmal herunter und schaut, ob ihr dabei seid. Ganz oben steht immer das Ereignis, das eure Lehrerinnen und Lehrer zuletzt eingeschickt haben. Es kann also ein Ereignis, das schon länger her ist, trotzdem ganz oben stehen ;-))

 

Viel Spaß beim Bilderschauen!

 

September 2019 - 4. Klasse - Besuch in der Kläranlage

Unsere 4. Klasse war am 12. September 2019 in der Kläranlage des Abwassserzweckverbandes "Mittleres Pfrimmtal" zu Besuch und hat viel Interessantes gelernt.

August 2019 - 4. Klasse - Verkehrserziehung

Unsere 4. Klasse hatte im August  eine Einheit Verkehrserziehung in Westhofen, denn sicheres Fahrradfahren im Verkehr will gelernt sein.

Von-Dalberg-Grundschule

Kämmerergasse 12

67596 Dittelsheim-Heßloch (OT Heßloch)

Telefon 06244-4510  Fax 06244 - 90 77 58

E-Mail an die Schule >>

 

Rektor: Dieter Gutzler

Sprechstunde Mo + Di 11.00 - 12.00

und Do + Fr 8.30 - 9.30 - Bitte vorher anmelden!

 

Sekretariat:

Frau Anke Spieß  (Mo + Fr 8.00 - 10.00 Uhr)

Grundschule Dittelsheim-Heßloch

Auf Wunsch mit Betreuung von 7.30 - 15.00 Uhr

 

Schulträger: Verbandsgemeinde Wonnegau

67574 Osthofen

© Von-Dalberg-Schule -  Konzept und Webdesign www.kamillenfeld.de

Letzte Aktualisierung  13. September 2019